dann schau mal ob dein fenster an der fahrerseite beim öffnen komplett in der tür versenkt wird. Bei mir habe ich eben gesehen, war es einen halben cm zu sehen. Habe ein paar mal nach oben unten gedrückt gehalten; dann war es plötzlich ganz versenkt. Danach ist die Meldung weg und es kommt nun wie gewollt „Verriegelt“
Beiträge von axsi
-
-
cool, jetzt zeigt die app mir „Fenster offen“ an. Obwohl alle zu sind.
Immer neue Fehler zu entdecken. Da passt der Name Explorer gut ins Bild.
-
jupp, funktion ist weg. Totaler Witz, erster und letzter Ford
-
ja und diese ansicht gibt’s mit dem neuen ios app update nicht mehr. Du hast ja android
-
man musste erst die klimatisierung starten, dann konnte man in der gui die grad Anzahl, Sitzheizung und Scheibenfunktion aktivieren.
-
Diese Update enthält Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen…
was ein Witz!
-
Hallo,
vor ein paar Stunden kam ein Update für die Ford iOS app raus. Könnt ihr bitte mal prüfen ob ihr bei der Klimatisierung keine Parameter mehr ändern könnt? Temperatur, Sitzheizung etc? Ich kann nur noch Klimatierung starten und beenden.
-
auch eine nette sammlung des neuen elroqs
SW 6.0.0 Bugs - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro ForumSammelthread für Software Probleme im neuen Betriebssystemwww.elroq-forum.de -
naja die fehlermeldungen werden ja eh nicht protokolliert. Ford soll lieber mal die Logs und Crashreports des Androidsystems auswerten…
-
wir sind zurück von unserem kurztripp an die nordsee. Knapp 800km runtergespult; alles hat gut funktioniert. Keinen Ausfall gehabt. Jedoch hatte ich einmal keine Anzeige der Außentemperatur.