Spannend. Ich habe es mal dem Freundlichen weitergeleitet. Ich werde es im Herbst einfach mal versuchen und spätestens dann berichten.
Beiträge von catplane
-
-
Hallo, mein EX wurde im April Erstzugelassen und ich habe noch das drei Monate Ionity/Electroverse Abo bekommen. Da ich aber zur Zeit keine Langstrecke fahre, wollte ich mit der Verknüpfung der Konten noch warten. Ich habe meinen Freundlichen gefragt, ob es da eine Frist gibt. Der wusste von nix. Heute die Ford Hotline angerufen. Die freundliche Dame sagte mir, der Zeitraum beginnt mit der Erstzlassung... na Klasse, dann sind die drei Monate bereits vorbei. Steht natürlich auch nirgendwo, zumindest nicht so, dass man es lesen würde. Hat da jemand Erfahrungen zu gemacht oder weiteres Wissen? Eigentlich bräuchte ich die 3 Monate nächsten Herbst.
Viele Grüße
-
gefällt mir tatsächlich auch sehr gut. Nur muss ich die Surround Sound Funktion im Menüpunkt Klang bei jedem Fahrtantritt erneut durch anklicken aktivieren. Kann das jemand bestätigen oder mache ich etwas falsch?
Ich meine, bei mir würde die Einstellung bleiben. Kann es aber grad nicht testen. VG
-
Naja, Sitzheizung geht ja auch. Und die Massage lässt sich auch über den Touchscreen und damit mit der Software starten.
-
Hat es jemand geschafft die Massagefunktion per Sprachbefehl zu steuern?
-
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... heute fast 400km gefahren und rumgespielt ( das Auto fährt ja quasi von alleine). Wenn man mp3 vom USB Stick abspielt schon mal viel besser als Spotify über Android Auto. Dann das Handy nur mit Bluetooth verbunden ohne Android Auto. Plötzlich mit Spotify mit vollem Bass... womöglich ist Android Auto das Problem. Meine persönliche Einstellung ist jetzt "Surround Sound", da kommen die Töne dann von überall her. So langsam gefällt es mir doch. Das mit streamen über Bluetooth muss ich nochmal in Ruhe testen.
-
Nun ja, so wirklich viel gebracht hat der neue Download nicht. Der Klang ist zwar OK, ich frag mich nur wo die 400+ Watt vom Subwoofer eigentlich sind... ich werde mal einen USB-Stick mit Musik beschicken und einstöpseln. Mal sehen was das bringt.
-
…regele doch mal mit dem EQ von Spotify nach - da ist ja auch noch ein bisschen was drin…
Hab ich jetzt mal gemacht. Klingt schon etwas besser. Ich werde auch mal die Downloaddateien in der Qualität hochschrauben. Mal sehen ob das was bringt.
-
Falls noch mal jemand zu dem Thema was sucht, hier die genaue Beschreibung:
-
Im Vergleich zum eUp sind die Türgeräusche meines Explorers eine richtiger Fortschritt