Ich habe iOS als auch die Ford App aktualisiert. Ich seje immer noch keine Temperature. 🤷♂️
Das siehst du ja auch nur, wenn du die Klimatisierung in der App einschaltest ![]()
Ich habe iOS als auch die Ford App aktualisiert. Ich seje immer noch keine Temperature. 🤷♂️
Das siehst du ja auch nur, wenn du die Klimatisierung in der App einschaltest ![]()
Lange auf den ein und Ausschalter drücken und halten bis das Ford Emblem wieder startet und dann loslassen.
Achso, ja, Danke
Ich habe das Infotainmentsystems resetet, danach waren die Daten in der App aktualisiert.
Sorry, bin einfacher User, wie bitte schön resetet man das Infotenmainatntssystem
Bei mir aktualisiert sich die App seit gestern Mittag nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Android oder Ios ?
Bezüglich der App würde ich da auf gar nichts hoffen.
Das letzte Update hat eher Funktionen weggenenommen, nämlich bei der Vorklimatisierung die Temepraturauswahl, die Sitzheizung und die Lenkradheizung sind raus.
Was die App angeht, bin ich eher im Team Gandalf - „….flieht, Ihr Narren!“
Imperial, Korrektur, die Temperatureinstellung ist da, mit dem beiden anderen hast du recht
Ja, die Zeitangabe gab es schon immer.
Sorry, meinte Dich Agate, ja war schon immer da bei Android
axsi, bezog sich auf die Laufzeit der Klimatisierung
yes endlich wieder „Fenster offen“
Ja, war schon immer da, bei Android
Ohh, das hört sich gut an. Welche Konfig fährst du? Also Reifengröße und Reifenmarke.
Das was Ford ausliefert mit 19 Zoll, Continetal, 235/55 + 255/50
wie war denn der Reifenverschleiß auf den 33 TKm?
Bin jetzt ca. 46.000 km auf den Ganzjahresreifen unterwegs und entgegen allen Spöttern... (habe in ein paar Tagen meine erste Inspektion) ist der Abrieb auch nicht anders, als bei meinem alten 307CC ![]()
So ist es.
Das mit dem Ü-50 find ich echt Spitze, war auch meine Entscheidung für den Explorer ![]()