Beiträge von m1309m

Und? Wen juckts?

Schon komisch. Wenn man selber zu schnell fährt, dann fallen einem gleich mehrere Rechtfertigungen ein warum das ok ist. Wenn Leute dauerhaft die mittlere oder linke Spur belegen, dann wird sofort die Todesstrafe gefordert. Immer wie es gerade passt. Zeigt eigentlich nur wieder, dass der Spaß bei uns viel zu billig ist oder es eben keinen Verfolgungsdruck gibt.

was hat das jetzt damit zutun ??

Wilde These meinerseits: wenn man nicht schneller als erlaubt fährt, dann piept auch nichts.

"Aber bei mir und in 1000km Umkreis stimmen die Geschwindigkeiten des Autos nicht" in 3 .. 2 .. 1 ...

bist halt dann eine Verkehrsbremse...wirst angehupt.....bedrängt .....und wirst dann sogar .....über die Sperrlinie überholt....

Zumal wenn du dich an die Geschwindigkeit hältst damit es nicht nervt nerven dich die anderen Autofahrer durch hupen....oder drängeln...total sinnfrei dieses Signal....und auch andere Systeme....

Bin nun 50 Jahre schon aktiver Verkehrsteilnehmer und habe nie einen Unfall selbst verschuldet....das ganze gepiepse macht einen eher unsicherer...bei meinem letzten Fahrzeug konnte ich wenigstens noch einiges auf Dauer abschalten und denn Rest dann per Software deaktiviert und beim vorletzten Fahrzeug die "Tröte" gefunden und lautlos gemacht...😉

Nein, falls du den Tempowarner meinst

den auch aber noch einiges andere.....danke aber trotzdem für die Info....die meißten Warnsysteme sind halt total übertrieben und nerven nur....

Hallo,ist es möglich oder gibt es das beim Fahrzeug das man ein Fahrerprofil einrichten kann wo dann immer bestimmte Funktionen aktiviert oder deaktiviert bleiben ?? Gruß Micha