Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Ford Explorer Electric?

• Ich wechsele vom Mach E zum Explorer - ich wollte als Nachfolger was kompakteres, daher hatte trotz angenehmer Probefahrt mit dem Capri, dann doch der Explorer die Nase vorn.

Eine Schräghecklimousine mit all seinen Vor- und Nachteilen wollte ich nicht mehr - und da das PLV beim Explorer nach Abzug der Rabatte am besten passte, wurde es der Explorer…

Grüße

aktuell: Mustang Mach E

Händlerbestellung 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

Produktion: Mitte Juli 2026

Liefertermin lt. Bestellung: 3. Q 2026

• Ich wechsle vom Kia EV6 zum Explorer. Es gibt einige Gründe warum ich wechsle.

Es fängt bei den Türgriffen an und hört beim Wendekreis auf. Und dazwischen größere und kleine Gründe.

Ich freue mich auch dass meine Wahl schwarze Felgen hat und die vorderen und hinteren Stoßfänger komplett in schwarz sind :thumbup:

VG

Ford Explorer Collection; Cactus Grey — Bestellt am 16.03.2026 - Wunschtermin 03/2027