Habt ihr technische Defekte bei der Klimaanlage eures Ford Explorer/Capri? 32
-
Ich habe keine Probleme mit der Klimaanlage meines Fahrzeugs ohne Wärmepumpe aus der Produktion bis einschließlich 2025.75 (8) 25%
-
Ich habe keine Probleme mit der Klimaanlage meines Fahrzeugs ohne Wärmepumpe aus der Produktion ab 2026.75 (10) 31%
-
Ich habe keine Probleme mit der Klimaanlage meines Fahrzeugs mit Wärmepumpe aus der Produktion bis einschließlich 2025.75 (11) 34%
-
Ich habe keine Probleme mit der Klimaanlage meines Fahrzeugs mit Wärmepumpe aus der Produktion ab 2026.75 (1) 3%
-
Ich habe einen Ausfall der Klimaanlage meines Fahrzeugs ohne Wärmepumpe aus der Produktion bis einschließlich 2025.75 (0) 0%
-
Ich habe einen Ausfall der Klimaanlage meines Fahrzeugs ohne Wärmepumpe aus der Produktion ab 2026.75 (0) 0%
-
Ich habe einen Ausfall der Klimaanlage meines Fahrzeugs mit Wärmepumpe aus der Produktion bis einschließlich 2025.75 (2) 6%
-
Ich habe einen Ausfall der Klimaanlage meines Fahrzeugs mit Wärmepumpe aus der Produktion ab 2026.75 (0) 0%
-
Der Defekt wurde bei meinem Fahrzeug ohne Wärmepumpe innerhalb von einer Woche behoben (0) 0%
-
Der Defekt wurde bei meinem Fahrzeug mit Wärmepumpe innerhalb von einer Woche behoben (0) 0%
-
Die Reparatur bei meinem Fahrzeug ohne Wärmepumpe dauerte länger als drei Wochen (0) 0%
-
Die Reparatur bei meinem Fahrzeug mit Wärmepumpe dauerte länger als drei Wochen (2) 6%
-
Mir wurde kein kostenfreies Ersatzfahrzeug während des Ausfalls meines Fahrzeugs gestellt (1) 3%
-
Mir wurde ein kostenfreies Ersatzfahrzeug während des Ausfalls meines Fahrzeugs gestellt (1) 3%
Hallo Freunde des Ford Explorer/Capri!
Gefühlt wird immer mehr von einem Ausfall der Klimaanlage schon früh nach der Auslieferung des Neufahrzeugs berichtet.
Die Reparatur dieses Mangels scheint sich derzeit über Wochen hinzuziehen, da keine entsprechenden Ersatzteile lieferbar sind (besonders im Hochsommer ja überaus nervend).
Um mal einen besseren Überblick zu bekommen (es existieren ja einige Themen dazu, aber eben aufgrund der unterschiedlichen threads unübersichtlich), hier mal eine zentrale Umfrage zum Thema…