Hallo miteinander, wir haben nun auch einen ev explorer und suchen eine blende oder abdeckung für unten am Heckfänger, quasi da wo die ahk rausguckt wenn man eine hat. laut dird händler gibts da scheinbar nichts, weiss jemand rat?
Blende unter Heckstossstange gesucht
-
-
Ich hab zwar keine Ahnung, wofür du da eine Blende brauchst, aber nachdem es hier meines Wissens keine Zubehörteile gibt, würde ich 3d -Druck als Möglichkeit in Betracht ziehen.
-
Ich hab zwar keine Ahnung, wofür du da eine Blende brauchst, aber nachdem es hier meines Wissens keine Zubehörteile gibt, würde ich 3d -Druck als Möglichkeit in Betracht ziehen.
hi uwe, da zieht halt grad im winter der ganze schmutz drunter vom heck, ich find das nicht so schlau gelöst da einfach die aussparung offen zu haben, danke
-
hi uwe, da zieht halt grad im winter der ganze schmutz drunter vom heck, ich find das nicht so schlau gelöst da einfach die aussparung offen zu haben, danke
Gaffa Tape fixt das Problem wohl auch kurzfristig
-
Es wurde schon in dem folgenden Beitrag darüber ausgiebiger diskutiert
:
Zitatmoin, beim heckstoßfänger könnte man meinen dass unten eine Klappe fehlt. Händler meinte dass ist für eine Anhängerkupplung. ich habe aber keine. was soll das? kann man da kein 20x40cm große Plastikkappe verbauen?
....