Beiträge von jerri

Nachtaffe

Meiner wird lt. heutiger Info am 05.10 gebaut, d.h. dann wohl eher noch die 2026.75 Version. Bin schon gespannt was dann als Anhängelast angeführt wird, der Händler weiß es auch nicht.

Lt. Ford sollen alle bestellten 2026.75 Versionen bis Ende Oktober 26 gebaut werden.

Danke für die Infos.

Anhängelast ist glaub ich beim RWD gleich geblieben (1200kg).

Ansonsten fällt mir nur das OPD und Stoppschilderkennung ein, aber bremsen kann ich ja auch selber ;)

Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Capri als Lagerfahrzeug zu holen (2025.75) da mein bestellter 2026.75 seeeehr auf sich warten lässt - ich weiß eigentlich gar nicht wann er kommen sollte.

An alle 2025.75 Besitzer:

Läuft die "alte Software" stabil?

Die neue Android basierende SW hat anscheinend auch so Ihre Bugs, zumindest bei einem Mitglied zB auf FB.

Und auf die neuen Features wie Filterung Ladeanbieter, OPD, Ampelerkennung kann ich eigentlich verzichten. Einzig V2L wäre nett, aber vielleicht kommt ja wirklich einmal VZH... und das kann ja auch die 2025.75 Version.

Danke für die Infos.

Hallo an alle Capri Käufer,

gibt es schon jemand der seinen im März (oder später) bestellten Capri 2026.75 geliefert bekommen hat?

Ich habe hier im Forum nur vereinzelte gelieferte Capris wahrgenommen... von meinem im März bestellen Capri habe ich immer noch kein Baudatum oder FIN.

Mein Händler bekam von Ford die Auskunft "Ford bemüht sich alle bestellten 2026.75er Capris bis Ende Oktober 2026 auszuliefern"....

Aber anderseits gibt auf Ford.de oder Ford.at schon Lagerfahrzeuge 2026.75 mit Lieferzeit Juli/August... WHAT?

Hätte Lust zu stornieren, es gibt aber im Moment für mich keine bessere Alternative.

Lg