Beiträge von Raford
-
-
Sorry, ich dachte das die Daten als Anhang immer dabei sind.
Ford Explorer BEV (MY:2026,75) Premium 79kWh Elektromotor Extended Range 210KW (286 PS), RWD.
Außenfarbe Magnetic Grey Metallic.
Panoramadach, Fahrassistenz - Packet, Ford Ergonomie-Sitz Fahrer und Beifahrer, AGR Zertifiziert,
B&O Soundsystem, Anhängevorrichtung elektrisch schwenkbar
Bestellung beim Händler am 08.04.2026 unverbindlicher Liefertermin am 30.07.2026
Ankunft beim Händler 30.07.2026
-
-
Ich bekam soeben einen Telefonanruf meines Verkäufers. Der Explorer steht beim Händler auf dem Hof.
Habe leider noch keine FIN, weshalb das etwas überraschend kam.
Wir haben am Montag den Puma GEN E meiner Frau abgeholt, da hatte der Händler noch keine Infos zu meinem Explorer.
Umso größer ist die Überraschung und Freude.
Mal sehen , wann ich ihn abholen kann.
-
-
War soeben beim Händler, denn mein Kuga muss am Juli zum Kundendienst.
Bin dann kurz zu meinem Verkäufer um den Stand Explorer zu erfragen. Er war die letzten 4 Tage in Köln bei Ford.
Die Explorer 2026.75 Produktion läuft unter Volllast (1 Schicht) und würden täglich versendet.
Ford befürchtet das der Hype nur kurzfristig sei, weshalb keine weitere Schicht vorgesehen ist.
Mein Liefertermin sei vom 01.07.2026 - bis 31.08.2026. Habe am 14.04.2026 bestellt. Er sieht da einen Realistischen Liefertermin
in der KW 30 - 33.
-
-
ich habe letzte Woche mehrmals bei meinem Verkäufer angerufen, leider wurde nie rangegangen.
Da mein Kuga am 07/2026 zum Kudi muss habe ich telefonisch beim Service nacheinem Termin gebeten.
Bei diesem Gespräch fragte ich nach meinem Verkäufer.
Der ist Leider Krankgeschrieben.
Also habe ich noch immer keine Rückmeldung, ob mein Auto überhaupt schon bestellt ist.
Dasselbe gilt auch für den Ford Puma Gen E.
Also nächste Woche nicht mehr anrufen oder Mailen, nun nur noch Persönlich. Wozu ist man denn Rentner.
-
-
Hallo in die Runde. ich bin neu in diesem Forum, deshalb kurz zu mir. Seit dem 01.04.2026 bin ich Rentner, aus diesem Anlass habe ich mich mit einem neuen selbst konfigurierten Ford Explorer Premium beschenkt.
Sonst hatte ich immer Aussteller oder Jahreswagen gekauft. Daher meine Frage, Verbindlich bestellt beim Händler habe ich den Wagen am 08.04.2026. Seitdem habe ich nichts mehr von meinem Händler gehört. ist das die Regel und bis wann darf ich mit der ersten Reaktion auf den Stand der Bestellung Rechnen?
Voraussichtlicher Liefertermin ist der 30.07.2026.
Ich habe die Daten meiner Bestellung eingestellt, bin mir nicht siecher, ob an der richtigen Stelle.