Beiträge von shrewm

…herzlich willkommen mit deinem ersten knackigen Beitrag hier!

Deine Frage ist für mich, so toll sie nach dem Grundsatz kisap gestaltet ist, in ihrem Gehalt der Zielrichtung nicht klar.

Meinst du den Klang an sich, meinst du die immer wieder auftretenden Speicherprobleme des Soundsystems, meinst du das Soundsystem eines Ford, VW, Opel oder doch Fiat?🤔

Guten Morgen und ja, du hast Recht, da hätte ich spezifischer sein können :D

Ich fahre zur Zeit einen Octavia mit Canton Soundsystem. Der Explorer mit (altem?) B+O kommt da qualitativ und basstechnisch nicht ran. Für mich klingt das leider viel zu flach und hat zu wenig Bass. Ich schätze mir würde es reichen den Sub zu tauschen, aber wenn sich ab Werk etwas geändert hat, ist das vielleicht ja gar nicht mehr nötig.

Zitat

Weiß irgendjemand, was sich beim B&O verändert hat von 2025.75 auf 2026.75/aktuelles Modelljahr.

Hintergrund der Frage, ein veränderter Bestellcode in den Preislisten. Regelmäßig ein Hinweis auf Veränderungen.

Hat da jemand Informationen?

Ich häng mich mal mit dem Zitat hier rein, weil das Soundsystem eigentlich das Einzige ist, was mich vom Kauf abhält. Gibts diesbezüglich Neuigkeiten?