Also am Anfang hatte ich auch mal das Gefühl, dass er laut ist aber seitdem ist mir das nicht wieder aufgefallen... ich hab die vorderen Parksensoren auf Lautstärke niedrig gestellt aber hängt wohl nicht zusammen
.
Beiträge von saiotek
-
-
Bin mir auch unsicher, im Moment tendiere ich eher zu 5 Jahre und 100.000km für 1290eur.
-
Auf der anderen Seite ist natürlich auch richtig das es viel weniger Problemteile gibt als beim Verbrenner und Verschleißteile sind ja eh nicht abgedeckt... statt 1490/1900eur für 7 Jahre könnte ich natürlich auch einfach 2000eur aufs Tagesgeldkonto legen
.Wir haben keine Wärmepumpe und auch kein Fahrerassistenz-Paket...
-
Es sind für 7 Jahre aber 70.000 oder 100.000 km? Die 14.000 sind nur gerundet wenn ich das Kleingedruckte richtig lese?
-
Wir nehmen 7 Jahre nur wieviele km bin ich mir noch nicht sicher...
-
das ist der alte 52kwh Akku nicht der neue LFP
-
Wir hatten das Navi über Sprachsteuerung gestartet und deshalb ist es erst kurz bevor wir Zuhause waren aufgefallen. Hatte dann nach ein oder zwei Stunden nochmal geschaut da ging es wieder... Falls es nochmal passiert würd ich das mit dem Neustarten testen.
-
Wir waren heute im Movie Park und das Auto stand bei ca 30 Grad fast 7 Stunden in der Sonne. Auf der Rückfahrt wollte ich von der Navi auf den Startbildschirm das Haus oben links drücken das ging nicht. Dachte erst es lag an meinem Finger oder das es wegen Navi nicht geht. Später haben wir dann festgestellt das der komplette Touchscreen nicht geht...
-
Ich habe meinen Explorer am 22. 7. 26 in Cham übernommen und die gleichen Problome gehabt, Fahrzeug ließ sich nicht mit der App verbinden. Nach 3 Tagen ging es auf einmal. Heute habe ich erstmal mit dem Fahrzeugeigenen Ladekabel geladen und nach dem Beenden ließ sich das Kabel nicht mehr entfernen. Nachdem ich mehrmals aus- und eingestiegen bin, Fahrzeug ver- und entriegelt habe, ging es auf einmal.
Einfach per Schlüssel öffnen sollte reichen. Aber wir haben auch erstmal wie blöd da gestanden

-
Wir haben unseren am Freitag bekommen
. Fährt sich nach etwas Praxis sehr gut. Wenn man vom Schaltgetriebe kommt schon eine Umgewöhnung.- Blinker ist nicht leise aber noch ok.
- Gibt es beim Style die Ampelerkennung? Oder nur mit Fahrer Assistentspaket?
- Android Auto ist beim Neustart aus und das Handy versucht die ganze Zeit sich zu verbinden, geht auf den Akku und ist schon heiss geworden.
- Laden war max bei 126kw
- Beim Händler ging das verbinden mit der App nicht, später ging es dann.
- 190PS sind mehr als genug
- Eine Strecke 75km Großteil Autobahn 15,2kwh/100km mit D und Normal