Alles anzeigenHi, kurzes Update.
War heute beim freundlichen Ford Händler um die Störungsanalyse, im besten Fall Störungsbeseitigung zu erhalten.
Nach ca. 8 Stunden bei denen das Fahrzeug beim Händler in der Werkstatt war, konnte über die Auslesemöglichkeiten keine konkrete Information/Fehlerhinweis ausgelesen werden.
Also Fahrzeug wieder wie hingebracht entgegen genommen mit Fehler.
Analyse Daten werden nun zu Ford Elektroteam weitergeleitet um weitere Infos zum Vorgehen zu erhalten.
Neuer Termin wird dann abgesprochen.
Immerhin: Fehler konnte nachvollzogen werden und ist nicht verschwunden
Vielleicht nochmal ein kurzer Update zur Aktion (obwohl es zum Fehler keine neue Info gibt).
Nach 4 Wochen Wartezeit zum ersten Werkstatt-Termin hatte sich keiner mehr vom Autohaus gemeldet, somit selbst wieder nachgefragt. Beim zweiten Versuch einen Rückruf erhalten, hier wollte man zuerst wieder wissen um welches Problem es sich handelt ???
Nach erneuter Klärung des Problems muss das Fahrzeug nun (was schon einen kompletten Tag zur Untersuchung dort stand) erneut für eine ganze Woche
dort angegeben werden zur Störungsbearbeitung! - Sorry - jeder halbwegs gute Elektriker findet den Fehler und auszutauschende Bauteil in ...
Ich melde mich mal wieder dazu wenn der Termin Mitte April dann hinter mir liegt.