Wurstfinger und Handytastatur, sorry für die Vertipper
Beiträge von Masterpit64
-
-
Ich habe gestern die Lösung gefunden. Geht aber nur über Sprachkommando.
Erstmal für das Ford Display sagen:
1. Modus Display hell, dann ist alles hell. Das gleiche mit Modus Display gunkel.
2. Der Clou. Wenn alles hell, dann Befehl Modus Karte dunkel. Du bekommst ein helles drumrum, nur die Karte ist dunkel.
3. Display z.B. wegen Nachts dunkel, aber eben auch die Karte, dann sag Modus Karte gell und schon siehst du, wo du hinfährst.
4. Jezätzt zu Maps. Wenn du beim Ford Display dunkel eingestellt hast, wird es auch unter Android dunkel angezeigt. Probier jetzt Modus Display oder Karte hell (habb gestern alles ausprobiert und weiss nucht mehr genau ob nur Modus Karte reicht) und du hast auch be Maps ein helles Display.
Problem ist aber, dass eine Tag/Nacht Automatik fehlt, also ausschliesslich der Modus Befehl eine Änderung bewirkt.
Und für alle Mememes, natürlich kann ich auch mit dem Schalter bei Helligkeit hell/ dunkel ändern, aber enen nur mit Fingerchen und nicht Display/Karte getrennt.
Viel Spass beim Ausprobieren und für euer Feedback.
-
Danke für den Tipp mit den Distanzhaltern. Herausdrehen hat mein grösstes Problem des Klappergeräusches im Heck gelöst!!!
Jetzt weiss ich woher das Klapoern jam und wie es verschwindet.