Beiträge von Sigiman

Ich plane meine Routen häufig vorab, nutze während der Fahrt aber trotzdem das Ford Navi, weil es mir richtig gut gefällt. Die Routen passen, die Ankunftszeiten sind zuverlässig, auch bei Verkehrsbehinderungen, die Ansagen sind gut nachvollziehbar. Dass ich vorbereitete Routen nicht übertragen kann, ist trotzdem sehr schade.

Gibst es also, wie auch ich, zwei mal ein?

Wie nutzt ihr die Navigation? Da ich mir oft Ziele über Google Maps ansehe, nutze ich oft dann oft über Carplay auch die Google Maps ( letzte Ziele)
    Cool wäre es doch, wenn man die Ziele ans Auto schicken könnte. Dies konnte ich bei meinem 13 Jahre alten BMW zum Beispiel. Ich würde eigentlich gerne mehr die Ford Karten nutzen, nur schon wegen den Ladestopps.

Wie macht ihr das?

Gruss und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch

Ich habe BYD Sealion 7 (zu teuer) BYD Seal U, Kia EV7, EV9 (sehr geil, viel zu teuer) Volvo CX30 angeschaut. Als ich den Explorer fuhr, fühlte es sich einfach gut an. Preislich war er interessant, da es ein „Vorführwagen“ mit 406 Km war. Habe ihn erst seit Dezember 25 und bin bis jetzt happy.

Klar ich hätte auch gerne die Version 1.1 oder 1.2 drauf. Vielleicht kommt es ja mal noch