Ok verstehe ich ist schließlich nicht mei erstes Auto, aber ich fragte ja dem unterschied, falls deine Post auf mich bezogen war ![]()
Beiträge von Explorer Newbie
-
-
Wo ist der unterschied zwischen 1.1 Und 1.0 ,ich habe noch kein Update auf 1.1 geschweige 1.2 über over the air oder kommt da gar nicht.
-
Bin vor dem Exit einen Gle 350 D gefahren das war nervig und beim Kona meiner Frau treibt es dich fast in den Wahnsinn. DA ist eine Aufmerksamkeit Kamera verbaut die wenn du Brillenträger bist permanent nervt. Ich schalte bei Exit nichts mehr ab da ich es nicht als besonders aufdringlich halte.
-
Habe es im Kalender eingetragen und gestern die Erinnerung bekommen das das Probeabo heute abläuft. Schnell gestern noch gekündigt da ich zu 90% Zuhause lade. Bei all den Karten vergisst man schnell mal sowas.
-
Habe das über check24 gemacht, 310 Euro sollen im Juni fällig sein
-
Ist komisch. Gerade um 09::00 ins Auto und Ambiente geht. Ich habe den Lichtschalter immer auf Automatic
Stehen. Das die nur am Abend wenn draussen Dunkel ist kann ich nicht bestätigen. Mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen verhält.
-
Hallo,
seit ca. einer Woche reagiert die Ambiente Beleuchtung meistens tagsüber als ob sie in der Kurzarbeit ist.
Ich mache den Exit an Ambiente Licht geht an
nach kurzer Zeit schaltet sie ab obwohl die noch an ist. Laut Sprachsteuerung ist sie an und auch auf dem Bildschirm ist sie eingeschaltet. Bei nächsten Start geht die wieder und nach einiger Zeit wieder nicht.
Das Problem ist nur tagsüber, bei Dunkelheit ist es noch nicht vorgekommen.
-
B -Stadtverkehr 100%,B- Landstrasse je nach Streckenverlauf 75% , Schnellstrasse und Autobahn in D mit Adaptiven Tempomat
-
Stadtverkehr und Landesstraße überwiegend auf B auf der Autobahn oder Schnellstraße D
-
Kann man so sehen, ich empfinde es anders.
Ich hatte das im Volvo XC90 II da war es aber nicht farbig, dann im 350GLE D Farbig einstellbar.
Dann im Ruhestand nur noch das Auto meiner Frau
ohne Ambiente Licht benutzt was ich schrecklich fand so ganz ohne Licht. Wo ich Dir mit der Spielerei zustimmen ist dann unterschiedliche Farben in jeder Tür oder wo auch immer im Auto .