Beiträge von trber

ich habe, obwohl ich vorher auch schon gesucht hatte, hier einen anderen Thread dazu gefunden

der hier kann dann zu.

ja, in der App ist alles auch bei mir ok. ich meine die Verbrauchsstatistik wo man wählen kann zw. Langzeit, ab Laden und Fahrtbeginn. Wird bei euch die Statistik „ab Laden“ korrekt angezeigt, wenn ihr an der Wallbox ladet? bei mir ist die Statistik in der Einstellung nur korrekt, wenn ich an der DC Ladestation war. wenn ich an der Wallbox geladen habe, setzt die Statistik nicht zurück.

hi,

wenn ich über die Wallbox zuhause lade, scheint mein Explorer das bzgl. der Verbrauchsstatistik nicht als Laden wahrzunehmen. Die Statistik „seit Laden“ ist nur korrekt, wenn ich öffentlich an DC lade. Die App sagt mir aber schon, das ich an der Wallbox lade und wenn das Laden beendet ist. Hat dieses Phänomen noch jemand beobachtet? Habe eine Zappy Wallbox.

Viele Grüße

thomas

Der verdeckte Lichtschalter ist echt eine Katastrophe, möchte wissen, wer sich sowas ausdenken kann. Heute bei starkem Nebel musste ich sogar stehenbleiben, um die Nebelschlussleuchte einschalten zu können... Da bewahrheitet sich wieder der Spruch "don't drink and develope"... :cursing:

ja, das ist kacke. ich schalte dabei immer die Heckscheibenheizung an….

moin,

man sieht ja im Cockpit ob das autom. Fernlicht aktiv ist und ob Nebel sw an sind. warum nicht beim Abblendlicht? oder hab ichs nur nicht gefunden? in meiner Sichtachse muss ich mich immer verbiegen um auf dem Kombiinstrument zu sehen ob ich mit Licht fahre ( z.b bei Nebel), und das lenkt doch stark ab.

Viele Grüße

thomas