Ich hatte das mit OBD Dongle und Dashcam Versorgung über OBD
Beiträge von Nr35
-
-
Ich komme auch vom Kuga Vignale PHEV. Ich war über die ganzen Ladeverbote schon so zornig (außerdem hatte ich Angst um mein Haus - Brandgefahr), dass ich umgestiegen bin. Würde aber auch nie wieder einen PHEV kaufen. Bin 17.000km gefahren und davon 15.000 elektrisch. Außerdem tat mir der Benzinmotor immer leid, wenn er komplett kalt Leistung übernehmen musste.
hast du dir auch die 120€ Kulanzzahlung abgeholt ? Musstest nur angesäuert klingen in der E-mail

-
Ich komme auch vom Ford Kuga Vignale Phev 2022 bin ihn aber nur 8 Monate gefahren angefangen mit dem Ladeverbot und als test ob das mit dem Elektrisch fahren was für mich ist. Da mir als ich wieder laden durfte das Elektrische fahren gut gefallen hat und der Händler nen guten Preis zur inzahlungnahme gemacht hat gabs den Explorer seit mittlerweile 3000 Km und bin vollends zufrieden
-
Mein Problem ist meine Parkmöglichkeit vor der garage deshalb ist mein Limit in der Länge 4.60m sonst muss ich zum Motorrad raus fahren das auto jedesmal bewegen . Mg 4 Xpower war in der auswahl aber da hätte die Reichweite im Winter nicht ganz gereicht (260km muss sein) und der war nur mit mehr Kilometern aufm Tacho zu bekommen. Hyundai Ioniq 5 war in der Versicherung zu teuer (1600€) und ein bisschen zu lang. Vorraussetzung war 300ps+/300km Reichweite und Allrad. Hab dann den Explorer Premium Awd 1 Jahr alt 3000km gefunden Probegefahren und gekauft war auch die erweiterte Garantie von Ford für 4 Jahre dabei.
-
Ich hatte mir den Extra mit Wärmepumpe geholt weil ich gelesen hab das er wie beim Tesla den Akku darüber Konditionieren würde. Beim vorheizen hab ich auch regelmäßig 2-3 Prozent mehr Akku als eingestellt ist allerdings kann ich mir das anhand der aus dem Netz gezogenen Leistung nicht erklären. Außer er hat das selbe problem wie der ID 3 und heizt selbst am Netz den Akku aus dem Akku .Aber wo kommen die 2-3 Prozent mehr dann her ?Das Bild ist während dem Vorheizen
-
Er stand 2 Tage angesteckt vor der Garage bei minus 4-5 Grad
-
Ich hab Goodyear Vector 4 Seasons Gen 3 in 20 Zoll drauf gemacht und bin voll zufrieden schön leise und guten Grip gutes Fahrgefühl .
Ich hätte auch noch den Satz Sommer-Reifen mit dem er geliefert wurde abzugeben sind 3000km gelaufen.
-
Meiner zieht abgesehen vom laden oder Klimatisieren keinen Saft aus dem Netz auch nicht bei Minustemperaturen .Auf dem Bild ist nur das Vorheizen zu sehen das ich eingestellt hatte.
-
Ich hab den Fehler gefunden ich musste Dolby in den Entwickler Optionen ausschalten seit dem wird der Equalizer durchgegeben zum Radio
-
Mit dem Google Pixel 7Pro funktioniert zwar die Verbindung wunderbar aber selbst mit Equalizer App Bass voll aufgedreht kommt einfach kaum Bass an , selbst beim DAB Radio ist der Klang bedeutend besser bzw so wie ich ihn gerne hätte. Ich hab die B&O Anlage es klingt halt alles komplett flach als ob er die Einstellungen im Auto ignoriert .
Hat da jemand ne Abhilfe für ?