Ah ok.Danke
Beiträge von TS0405
-
-
Ok.Weil es so aussieht als wenn da was wäre.
Das ist Bild ist aus dem Konfigurator der Standart VersionScreenshot_20241108_095859_Chrome.jpg
-
Hi,
Hab da mal ne Frag.
Da das Ambientelicht ja nur in der Premium Version vorhanden ist,kann man doch trotzdem in der Standart Version die Lichtleiste an der Soundbar an machen oder nicht?Find da nichts in den Einstellungen
Meine das mal auf einem Foto gesehn zu haben.
-
Grundsätzlich ist der Verbrauch gut, allerdings müssen da auch etliche Baustellen oder Verkehrsbehinderungen dabei gewesen sein, wenn man bei Top-Speed 130 auf 92 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit kommt. Und gerade längere Passagen mit 80 senken den Verbrauch doch deutlich. Andererseits haben wir auch keine sommerlichen Temperaturen mehr, was sich ja negativ auf den Verbrauch auswirkt.
Wie sah es mit der Ladegeschwindigkeit aus?
Ja waren ein paar Baustellen A3 halt 😅
Beim zweiten Ladestop war ich auch bei Ionity und war die Geschwindigkeit für ein 2-3 Min bei 165 kw. Hat sich dann so bei 140 kw eingependelt.
-
Ne da wir mit 2 Kindern unterwegs waren,haben wir 2 gemacht. Eine längere da hab ich von 42 auf 80 geladen in 21 min hatten aber noch lönger Pause gemacht.
Der zweite Ladestop war nur 10min von 20 auf 50
Ich denke der Verbrauch ist soweit annehmbar
Bin heute Morgen mit 97 % gestartet20241106_103540.jpg
-
Hat einer von euch genaue Info's auf welchem Serien Fabrikat / Typ die 19" mit GJR aus dem Werk gerollt kommen ?
Habe bislang auf meinem Volvo XC40 Single Antrieb 170 kW mit Michelin Cross Climate2 als Mischbereifung 235/50R19 und 255/45/R19 gute Erfahrungen
(Geräusch/Sommergrip/Abnutzung) gemacht.
Danke vorab für eine re-Info.
Habe heute meinen abgeholt.Es sind Contis drauf
-
So ich habe heute den Explorer in Neumarkt ab geholt.
Bis Zuhause sind es 589 km gewesen.
Habe mal ein Bild angehangen.
Auf der Autobahn meistens 130 Tempomat
4 Pers mit ein wenig Gepäck.Heizung auf 22 °
Ich glaube das ist ein guter Wert.Ist die 204 PS Variante20241106_191801.jpg
-
Hi,habe meinen heute Morgen abgeholt.Habe zusammen mit dem Verkäufer die Konnektivität der Ford Pass App gemacht und die Lade Karte aktiviert.Ging alles recht schnell
-
-