Beiträge von Armin

Vielen Dank :)

Aktuell Lease ich einen Transit. Bis vor kurzem war ich auch fan vom lessing bis ich gesehen habe was mein Transit in 9 monaten angeblich abgeworfen hat. Wenn ich den beim Ford zurückgebe krieg ich sowenig da behalt ich ihn lieber. Frage jetzt bei anderen händlern an.

Eventuell kommt einer der vorgerfertigte Autos von Hotdeal wo sie die am zentrallager stehe. Die kommen um die 30k daher. Weiß nur nicht wegen akku. Hat jemand von euch den 55er? Wie seit ihr damit zufrieden?

Ganz klar, wir haben auch einige Ford Händler die Hyundai etc. mit dabei haben. Mir gehts nur darum mir gefällt das extrem das ich da 8 Jahre Garantie habe. Allerdings bringts mir nichts wenn es dann die Firma nicht mehr gibt

Ford Nutzfahrzeuge läuft aber über Ford UK, nur PKW läuft über DE.

Ich glaub gerade weil es VW sind wird es leichter sein die zu kompensieren. Ich hab dann mal eine Probefahrt gebucht um 11 Uhr. werde den Verkäufer auch mal ausquetschen.

Naja wenn man dem Berichten aus dem Internet und Nachrichten glauben darf sieht es mit dem Backup vom Mutterkonzern irgenwdie nicht so gut aus.

Am 10. März 2025 verpasste der US-Konzern seinem schwächelnden Ableger in Übersee eine letzte Finanzspritze in Höhe von 4,4 Milliarden Euro, um zumindest einen Teil der 5,8 Milliarden Euro hohen Schulden zu tilgen. Zudem gab es die Aussicht auf mehrere Hundert Millionen Euro, um die dringend benötigte Umstrukturierung voranzutreiben. Die werden allerdings nur gezahlt, wenn sich die Lage zeitnah spürbar verbessert. Gleichzeitig teilte die US-Mutter ihrem Sprössling mit, dass die Patronatserklärung Geschichte ist. Ford Deutschland steht ab sofort alleine da – und das könnte sich zu einem handfesten Problem entwickeln. Denn gegenwärtig ist keine Besserung des rückläufigen Geschäfts in Sicht.

Hallo liebes Forum,

Nach Focus - Focus RS Mk2 - Mondeo und jetzt Custom Transit wollte ich mal ins Elektro Lager"spechteln"

Eigentlich durch den neuen Model Y allerdings ist mir vor kurzem der Explorer auf der Straße entgegengekommen!

War hin und weg

Ich hab gesehen Ford hat HOT Desls auf dem Explorer.

Dürften vorkonfigurierte Lagerfahrzeuge sein die man von irgendwo herbestellt.

Mir würde der RWD 55kw reichen

Allerdings werden die Schreie über schließung insolvenz etc immer lauter

Daher frag ich euch als experten. Beim explorer sind vorrallem die 8 jahre garantie interessant, kanns passieren das es Ford Deutschland dann gar nicht mehr gibt grob gesagt? Wäre sn Lessing interessiert, wie ist das dann?

Danke euch!

Lg Armin