Mag da wer den test rauskopieren? Mag keine €7 zahlen 😅
Beiträge von Armin
-
-
lt einem Ford MA ist soeben durchgesickert das Ford USA doch bis 2030 unterstützt
-
Saarland: Neuer Konflikt bei Ford in Saarlouis entbranntBei Ford in Saarlouis ist die Stimmung angespannt. Das ist bei einer Betriebsversammlung am Mittwoch deutlich geworden. Hintergrund ist ein…www.tagesschau.de
-
gibts hier schon was neues dazu? Insider wissen? Hab nur von den Verträgen in Saarluis gehört
-
Endlich eine Antwort bekommen
Es simd tatsächlich die 24er Modelle mit großen Akku
Ist das schlimm? Preis mit 25k stimmt
-
Sie meinten das ist auch noch von diesen Hotdeals.
Den 79kw gab es ja gar nicht in der Basis Austattung oder?
Ich hoffe das geht alles durch mit dem Preis und die geben mir was verbünftiges für meine Transit dann bin ich bereit zum tauschen.
-
Hab gerade meinen händler darauf angesprochen. Wenn der das halten kann wärs der wahnsin
JETZT PROBEFAHREN.....Der neue vollelektrische Ford Explorer ab 25.690.-* - AutoparkSichern Sie sich JETZT Ihre persönliche Testfahrt. Kein Vergleich: die neue Generation der E-Mobilität der neue Ford Explorer – perfekt für Entdecker jetzt…www.autopark.at -
War das ein explorer oder ein anderes Auto? Ich würde planen das ich die nächsten Jahre mal fahre und dann meine Frau bekommt. Sie fährt 10km jeden tag in die Arbeit.
Wie schätzt ihr die Reichweite ein? Hat jemand von euch den 55kw?
Irgendwie hat jeder den 77kw
-
Wir fahren jedes jahr 400km in den urlaub. Von daher wär das nicht so ein Thema.
Mir gings halt darum ob der kleine wltp auch so stark abweicht wie der größe akku.
Beim großen sollten es ja auch um die 600 sein und schafft um die 400
Vorallem im winter. Wenn ich da fast täglich laden muss hab ich zum verbrenner weniger vorteile.
Ich würde leasen. Habt ihr auch alle geleast? Zurzeit ist der gebrauchtwagen markt ja doch gut besucht was ich so mitbekommen hab. Aber wer weiß wie das in einigen jahren so ist
-
ja kann zuhause laden