Ich bleibe in gespannt Erwartung und arbeite in der Zwischenzeit an meiner Signatur.
Gruß
Jürgen
Ich bleibe in gespannt Erwartung und arbeite in der Zwischenzeit an meiner Signatur.
Gruß
Jürgen
Ich würde mich total über zwei Fotos freuen.....
Bekomme ich ein Foto von der vorderen Schwellenrecke unten, und aus dem vorderen Radlauf bei eingeschlagenen Lenkung?
Moin in die Runde,
Habe immer noch die Schmutzfänger für die Vorderräder rumliegen, weil ich keine falschen Löcher bohren möchte.
Gibt's inzwischen jemanden, bei dessen Explorer die Dinger montiert sind, und der ein, zwei Fotos posten kann?
Viele Grüße
Jürgen
Vielleicht hätte ich anstelle von Pittiplatsch lieber Rosebud nehmen sollen...... Hmmm
Alternativ zu: "OK Ford"......
Moin in die Runde,
Ich erlebe jetzt zum zweiten Mal, dass sich mein festgelegtes Aktivierungswort für die Sprachsteuerung ohne mein Zutun nach einigen Tagen/Wochen löscht. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Jürgen
Moin in die Runde,
Um, zumindest aus meiner Perspektive, die Sache abzuschließen, hier nochmals der Lösungsweg, den ich inzwischen erfolgreich getestet habe:
1. In der Waschbox das Auto mit dem Schlüssel verriegeln. 2. Innerhalb von 5 sek. einen vorderen Türgriffsensor berühren. 3. Blinker leuchtet einmal. Damit ist bis zum erneuten Öffnen des Autos mit dem Schlüssel, die Tür und Heckklappen Sensorik deaktiviert.
Meine eingangs geschilderten Bedenken bezüglich Phantomöffnungen in automatischen Waschanlagen nehme ich zurück. Offensichtlich ist dafür der Schlüssel in der Nähe der Heckklappe notwendig.... das wäre mir zu nass.
Viele Grüße
Jürgen
Wahrscheinlich besteht das Problem wohl, weil ich während der Hochdruckdusche den Schlüssel in der Tasche habe. Hab inzwischen auf Seite 61 der BA gelesen,
dass man das 'Schlüssellose Schließsystem' mit einem Manöver vorübergehend außer Betrieb setzen kann. (Auto mit FB abschließen, innerhalb 5 sek. Türgriff berühren, Bestätigung mit Blinker.) Ob das Problem damit gelöst ist,
berichte ich demnächst.
PS: Wahrscheinlich wäre auch alles gut,
Wenn ich den Schlüssel im Auto lassen würde. Das traue ich mich allerdings nicht.
Jürgen
Hallo in die Runde,
mir ist es schon zweimal passiert, dass sich die elektrische Heckklappe meines
RWD Premium beim Waschen mit einem Hochdruck Reiniger geöffnet hat. Mit diesem Eindruck hab ich Bedenken, mit dem Fahrzeug in eine Waschanlage zu fahren. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
Viele Grüße
Jürgen