Beiträge von Mike002

In Österreich muss sie nur öffentlich registriert sein. Und nicht zur Verfügung gestellt werden.

Ausserdem muss ich nachweisen das ich zu 100% öko Strom verwende.

Auskunft vom Öamtc.

Ich habe meine WB ausgelesen und festgestellt das ich um die 3500kwh in mein Auto geladen habe.
    Bis jetzt habe ich immer nur die "normale" THG Prämie beantrag. Nun bin ich auf paar Berichte gestoßen das bei der "normalen" Prämie mit1500kwh pro Jahr gerechnet wird.
    Hat wer Erfahrung mit der kwh Abrechnung der THG Prämie?
    Angeblich würde da doch einiges mehr rum kommen.
    Mein Elektriker würde meine WB zurück nehmen und einen MID fähige WB einbauen. Aufpreis ca. 600€ inkl. Arbeit

Die ersten 3000km sind abgespult.

80% pendeln 20% Ausflüge.

Autobahn 110kmh Rest was erlaubt ist.

Bin echt begeistert.

Anfang Juli habe ich eine Strecke von 1040km vor mir. Bin gespannt was erlaubt95% Autobahn verbraucht. Der Routenplaner von Ionity meint das ich alle 220 km von 10 auf 80% Laden müssten. Aktuell sind 400-500km ohne Probleme möglich.

Erstzulassung war der 24.04.25

Testabo ist ein Jahr gültig

Für den Explorer ist das BlueOval netzwerk lifetime

Ionity werde ich nicht verlängern, bei Bedarf nehme ich dort ein Monats Abo

Na das ist ja ein starkes Stück, allerdings nicht ungewöhnlich mittlerweile. Der "Support" als Puffer zwischen Problem und Lösung, für das "gute" Gefühl irgendwas unternommen zu haben....

Also das ist echt enttäuschend, daß der Support da nicht helfen konnte. Dieses Abo würde ich zu den Basics in Sachen Kundenanfragen zählen, das sollten die schon auf dem Schirm haben. Aber um die Antworten zu bestätigen. Wenn es aktiviert wurde, entspricht es dem Ionity-Power-Tarif, also dem für 0,39 €/kWh nur eben ohne Monatsgebühr.

Hab die Preise jetzt auch in der app gefunden.

war noch nicht aktiv.

Der Support hat viel Potential sich zu entwickeln