Beiträge von Matthias77
-
-
Offenbar gibt es an vielen ENBW LAdestationen zumeist EINE Säule, wo wir mit 0,3875 cent / kw laden können bei 22kw.
Ich finde im Umkreis zumindest 2 Ladestationen, wo das so ist.
Warum das so ist verstehe ich nicht so ganz, aber schaut selber
Duisburg / Westender Str. ( Für Insider: Gegenüber vom MSV)
Preisangaben über die Fordpass App.
-
Heute musste ich kurz in den Baumarkt, dachte ich lade mal bei ENBW ein paar kwh rein.
Eigentlich nur, um zu schauen, dass es geht. Da habe ich dann für 7,95 kwh genau 3.07 Euro bezahlt.
Obwohl dabei steht, dass es 0,49 Euro je KW/h sein müssten, wie kommen die auf den PReis ?
Nach meinen Rechnungen wären es bei 0,49 genau 3,8955 Euro
Hier Screenshots die Rechnung von Blue Oval, die per mail kam.
Screenshot_20250425-125203.pngScreenshot_20250425-125216.png
-
Danke euch allen.
Ich hatte Lagerstandmässig die Wahl zwischen Schwarz, Grau und Weiss, da fiel die Wahl leicht. Schwarz hatte ich jetzt 10 Jahre, grau ist für mich keine farbe, obwohl er live ganz gut aussieht.
Das mit den Insekten stimmt, hab heut die erste Reinigung hinter mir... kurz mit Insektenreiniger einweichen und dann konnt ich es am Waschplatz absprühen. Der Vogelschiss war der schlimmer -
NAchdem der fahrzeugbrief bei DHL verloren ging, hatte sich die Auslieferung noch einen Monat verzögert. Aber gestern kontne ich meinen Explorer endlich in Empfang nehmen. Tatsächlich habe ich mit Weiss einen Glücksgriff getan, für mich die schönste Farbe.
PXL_20250423_110925176~2.jpg -
-
Bin gestern im Regen 300km durch Deutschland gefahren, die Wischleistung ist mir nicht negativ aufgefallen, alles wie es soll.
-
-
-
Tach,
gibt es schon einen aktuellen Sachstand, neue Erkenntnisse in dieser unseeligen Geschichte?
Garnicht. Alle Parteien - Händler und DHL - spielen auf Zeit in der Hoffnung, dass die Sendung irgendwie wieder auftaucht. Tut sie aber bislang nicht.
In mir wächst gerade ein wenig Verzweiflung, da ich komplett ohne Auto dastehe.
Mir fehlt auch die Perspektive - Ersatz für einen verlorenen Brief dauert 2 Monate, das würde ich nicht schaffen.
Ich bin diese Woche auf Nachtschicht gewechselt, um unseren Zweitwagen nutzen zu können. Das hat aber auch keine Dauerperspektive.