Beiträge von KonstantinK

Ah verstehe, vielen Dank!! Wenn ich also "Air Quality" aktiviert lasse gibt's immer (auch) Frischluft, ansonsten bin ich auf die Einschätzung des Autos angewiesen, welches quasi Energiebedarf und Frischluftbedarf gegeneinander verrechnet. Das erklärt warum die Taste, im Gegensatz zu den comfort-Funktionen wie "Füße kühlen", keinen Timer hat, den sie ja haben könnte wenn es nur um einen einmaligen Austausch der Luft gehen würde. Schon auch alles ein bisschen kompliziert.

Yes, hatte ich, hab ich aber nicht verstanden, vielleicht weil ich nicht genau verstehe wie die Klimaanlage arbeitet. Ich dachte solange ich nicht explizit auf Umluft drücke ist immer Außenluft? Oder ist das gemischt und "Air Quality" ist einfach die pupstaste quasi?

Ich hab jetzt nach langem ausprobieren die wahrscheinlich größte mögliche Box gefunden, unser BorderCollie/pudel-mix passt auch rein. Gibt's bei Amazon und heißt "petstuff Hundebox schräge Frontseite und Rückwand 75° Größe M" und ist 54*69*60cm groß. Halber Kofferraum noch nutzbar, Ladeboden obere Einstellung. Etwas windiges Ding leider im Vergleich zur Trixie, aber da passt wirklich nur die kleinste rein.