OK, das werde ich mal beobachten, danke euch für die Hinweise.
Grüße Lex
OK, das werde ich mal beobachten, danke euch für die Hinweise.
Grüße Lex
Aber das ist doch eher ein "dideldum dideldum diedeldum" statt eines Piepsens.
Nein, das was ich meine sind wirklich drei ganz kurze Pieptöne schnell hintereinander.
Hallo zusammen,
uns ist es jetzt schon ein paar mal passiert das im Innenraum ein kurzes 3faches Piepsen hörbach war. Wir konnten bis jetzt nicht herausfinden warum das ab und zu passiert und für was es da ist. Hat das schon mal jemand gehört?
Grüße Lex
Diese Sicherungsfunktion haben ALLE Fahrzeuge bei denen die Heckklappe beim Öffnen nach hinten schwenkt.
Das stimmt so nicht ganz. Also wir fahren auch noch einen Kia EV6. Da kann ich die Heckklappe öffnen. Allerdings sollte man darauf achten das z. Bsp. der Fahrradträger heruntergeklappt ist sonst stößt er auch dagegen. Aber man kommt so unterwegs super an den Kofferraum.
Grüße Lex
Ok, ich hätte ehr erwartet das man von vorne nichts öffnen kann da man den Fahrradträger evtl. vergessen könnte. Aber hinten wenn man direkt am Heck steht und alles überblicken kann, da kann ich es nicht nachvollziehen.
Grüße Lex
Mit dem Schalter an der Fahrertür kannst du die Klappe öffnen und schließen, einfach länger betätigen.
Danke, werde ich ausprobieren
Also das würde bedeuten das Ganze mit der Hand zu entriegeln, gegen die Motoren die Klappe auf -und anschließend wieder zuzudrücken und zu hoffen das wenn sie zu ist sie auch wieder verriegelt. Das kann doch so nicht gewollt sein?
Grüße Lex
Dazu noch eine Frage, habe heute das erste mal unseren Fahrradträger montiert und kann sobald dieser angeschlossen ist die Heckklappe weder öffnen noch sichließen. 😳 Gibt es da einen Trick? Wie soll man den unterwegs an Gepäck im Kofferraum kommen?
Grüße Lex
Hallo zusammen,
wie zuverlässig funktioniert bei euch das Verschließen des Fahrzeugs wenn die Funktion aktiviert ist und man sich mit dem Schlüssel entfernt? Gefühlt klappt das bei uns von 5 Versuchen nur 3 mal. Und wenn das wirklich so unzuverlässig klappt, dann lieber wieder händisch verriegeln, dann ist man zumindest sicher, dass das Auto zu ist.
Grüße Lex
Danke für die Antworten, bei mir verschwindet er, wenn das Ladelimit auf 80 % gestellt wird.
Grüße Lex