Bei meinem Explorer klappert es jetzt auch in der hinteren linken Tür.
Werde nächste Woche mal beim FFH vorbei fahren.
Bei meinem Explorer klappert es jetzt auch in der hinteren linken Tür.
Werde nächste Woche mal beim FFH vorbei fahren.
Die Kappe passt, habe sie bei mir installiert und vom Enyaq übernommen.
Da es eine neuere Version mit Loch zum Wasserabfluss gibt, habe ich mir diese gedruckt und installiert. Am Ende sind beide passend.
In der STL Datei ist aber kein Loch drin. Kannst du die neuere Version noch hier einstellen. Danke Micha
Ok, ich muss das in der App übersehen, in welchem Reiter und Unterpunkt ist das zu finden? Ich sehe nur den Fordpartner, Dinnebier bei mir, sonst aber keine Möglichkeit solche Dinge zu melden.
Ich finde den Punkt "Kontakt" auch nicht mehr in der App.
Ich habe direkt über die App gemeldet. Dann hat sich 2 Tage später jemand vom Kundenservice gemeldet und gesagt das der Fehler bekannt ist und dran gearbeitet wird. Man kann aber keinen Termin nennen bis es behoben wird. Ich könnte nur abwarten.. ![]()
Gibt es Erfahrungen mit der Funktion "Standort" in der App? Dieser Standort, ja mein Explorer steht in der Werkstatt und vermutlich ist dort einfach kein GPS-Empfang, wird bei mir nur sporadisch aktualisiert und manuell kommt zu 100% "Die Aktualisierung ist fehlgeschlagen".
Das ist ein Fehler, den habe ich schon bei Ford gemeldet. Man konnte mir aber keine Hilfe hierzu anbieten. Ausser bitte abwarten. ![]()
Wird es durch die Platte und den hiermit verbundenen Abstand nicht zu warm?
Beim iPhone ist es ja das selbe Problem durch die dicke Kamera, entweder es lädt und wird sauheiß oder es lädt eben nicht.
Das Pixel 9pro Xl wird durch die Distanzplatte nicht beeinträchtigt und wird auch nur handwarm beim Laden.
Ich habe heute für mein Pixel 9pro Xl eine Adapterplatte zum zwischenlegen gedruckt (120mm x 75mm x 3,5 mm) .
Jetzt lädt er das Smartphone sofort nach dem drauflegen.
Bei mir ist die App komplett Deutsch.
Bei mir funktioniert es. Du musst den Schalter so lange betätigen bis die Klappe zu ist.
Ich war am Freitag auf der A5 unterwegs, teilweise mit 180.
Keinerlei Vibrationen gespürt.
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Auto.
Gruß Micha