Beiträge von theexplorerjourney

Die Einschränkung der Geschwindigkeit bei Langstrecken ist uns durchaus bewusst und deswegen auch die maximale Assistenzsysteme genommen um einen das cruisen zu erleichtern :)

Aber für die Pendelstrecke zur Arbeit ist es uns relativ egal ob man dann 300 oder 350km weit kommt :)

Hi zusammen,

Meine Partnerin und ich haben nach einem halben Jahr Autosuche endlich für den Explorer unterschrieben.

RWD Extended. Volle Hütte außer Panoramadach. Man die Vorfreude ist riesig! Modelljahr 2027.25

Eine Frage blieb noch ein wenig offen, die Händler haben da auch eher gerudert als eine Antwort zu geben die man auch glaubt:

Bis wie viel kmh funktioniert der Assistent auf der Autobahn? Also konkreter gesagt: Abstandstempomat und Spurzentrierungsassistent.

Kann ich 150kmh einstellen und der macht das? Oder ist wie bei bluecruise schon bei 130 Schluss? Der Anleitung konnte ich keine Limits entnehmen.

Achso und was auch noch offen war: gibt es am Rückspiegel einen USB C Anschluss für dashcam? Oder eine andere Möglichkeit eine dort anzuschließen? Oder ist Kabel legen angesagt?

Ganz lieben Dank schonmal :)

Viele Grüße!