Hallo zusammen, ich habe seit gestern Probleme mit meine Ford. Ich bin 152 km gefahren, Wagen abgestellt und noch mal ein paar KM mit meinen Verwandten gefahren. Soweit, so gut.
Bis dahin funktionierte alles reibungslos - nur als ich die gleiche Strecke wieder zurückfahren wollte, 3Stunden später, kam gleich die Meldung mit dem Ausfall des Notruf und das ich einen Händler aufsuchen sollte (Ist hier ja wohl nicht unbekannt).
Die war die Konnektivität ausgefallen ,konnte mein Smartphone nicht mehr koppeln und das Ford Navi verortete mich 600km weiter im Süden.
Sämtliche versuche das Handy wieder zu koppeln gingen ins leere. Sprachsteuerung reagiert so gut wie gar nicht. Dann die Meldung, dass die Verkehrszeichenerkennung nur eingeschränkt möglich ist.
Ich habe den Explorer gerade mal 2Wochen und bin/ war schwer begeistert von dem Auto.
Einen Termin für die Werkstatt habe ich jetzt in 3 Wochen bekommen. Die nette Dame am Telefon wies noch darauf hin das der Fehler nicht gefährlich sei und bei Ford schon so etwas in der Richtung bekannt ist.
Das Sync move habe ich schon resetet, ohne Erfolg. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Weiss jemand Rat?
Danke i.v.
Viele Grüsse