Beiträge von prutscher
-
-
Alles anzeigen
Na wenn ich die (imho zu Recht) naserümpfenden Bemerkungen zur schwachen App hier so lese, dann sind das nicht wenige User,…..
Bei den beiden VW-Derivaten gibt es aber bezüglich der App so schlichtweg gar nichts zu “hypen”🤬
Und ja, ich habe mir das Fahrzeug dennoch zugelegt und mache hinsichtlich der App einen enormen Rückschritt - aber das ist dem ansonsten sehr guten PLV des Gesamtpakets geschuldet👍🏼
Grüße
Sorry, aber wenn ich die meisten deiner Post‘s zum Explorer oder Ford so verfolge, hoffe „ich“, das du beim Ford Explorer glücklich werden wirst, ist aber nicht böse gemeint 👋
-
Hast Du einen 2027.25 bestellt? Bei mir steht auch 2027, bestellt wurde aber ein 2026.75.
Oder erklärt das die Heavy Duty Achsen
heavy duty frt suspension
upsized front stablizer bar
rr gross axle weight rate 5
heavy duty rr susp-level 2
stab bar-rr hvy dutyJa, bei uns waren beide Bestellungen 2027.25 lt. Spezifikation von Ford!
Du bekommst normalerweise immer die zum „Baudatum“ gültige Spezifikation.
Die 2027‘er haben doch die viel höhere Anhängelast 🤔
-
Antwort:
Wir haben den 79kwh Mitte Juni bestellt und auch noch kein Baudatum, der 58kwh meiner Frau wurde Ende Juni bestellt und hat schon ein Baudatum Anfang November!?
Siehe Signatur
Mein Händler meinte ab Oktober werden die 27er gebaut. Ich habe im Juni als Vorlauf bestellt und noch kein Baudatum erhalten. Ist das normal ? 27.25 Collection awd
-
Die 2027.25 werden schon seit min 4.9.26 gebaut!
BuildDate: 04.09.2026
Model: CX740E C-CUV STYLISH
MarketName: Explorer - FU (CX740 EU)
ModelYear: 2027
Version: SERIES 20
BodyStyle: Sport Utility Vehicle
Engine: BATTERY ELECTRIC MOTOR #2
Fuel: ELECTRIC
Transmission: 1 Speed Transmission
Emissions: ZERO EMISSION VEHICLE
Drive: 2 WHL L/H REAR DRIVE
AxleRatio: ELECTRIC DRIVE
AirConditioning: DUAL ZONE AUTO TEMP CONTROL AC
Tire: 235/50 R20 AND 255/45 R20 RR
Paint: MAGNETIC
IntColor: -
Sorry, bestimmt,
da kommt leider immer mal wieder der "alte" möchte gern Macho durch!

-
Ja,
den Twingo und den R5 haben die Jungs von Renault echt super hinbekommen
-
Danke euch beiden!
Die Kartenansicht ist vom "internen" Explorer Navi?
-
Hallo zusammen,
habe eine Antwort zu meiner Frage leider nicht gefunden, sorry.
An die Nutzer ab Software 2.0,
ist es möglich das ich mit der internen Navigation fahre aber gleichzeitig Apple Music über Carplay steuern kann, Vor/Zurück, Anzeige von Interpret, Titel, Cover, die interne Navigationskarte im Display groß dargestellt wird und im Head-Up + Tacho Display die Hinweise, Fahrtrichtung, ... angezeigt werden?
Ein Bild vom Display dazu wäre auch super, danke dafür im Voraus.
-