Beiträge von skybird
-
-
-
-
Bei mir fährt manchmal die Heckklappe nur zur Hälfte hoch (z,B. wenn ich mit dem Fuß aufmachen will, aber auch bei anderen Vorgängen). Habe noch nicht rausbekommen warum ?. Ist vielleicht bei10 Bewegungen 1x.
wahrscheinlich weil Du zu nahe an der Klappe stehst und dann stoppt sie.
-
Naja , zugegebenermaßen hatte ich gestern echt den Papp auf als mein VK mich anrief und mir mitteite, das mein Fahrzeug erneut wieder um 4 Wochen verschoben wurde. Es läge an den Befestigungspunkten ( das Thema hatten wir ja schon ). Und abwählen konnte ich sie auch nicht mehr, das würde das System nicht mehr annehmen. Er war sich auch nicht sicher ob der Wagen das neue Update eingespielt hätte. Bezüglich der App meinte er eine neuere Version würde erst im Herbst 2025 kommen und " nur " kleinere Verbesserungen mit sich bringen.So kommt eins zum anderen. Zum Glück fahren ja auch schon viele Fahrzeuge ohne Probleme, das muss man neidlos anerkennen.
Ich warte mal ab was sonst noch so kommt..........
-
So, wir hatten heute Abend das Gespräch mit unserem Verkäufer.
Das angekündigte Lagerfahrzeug stellte sich als bereits angemeldet heraus. Somit hätten wir uns den Termin eigentlich sparen können.
Ein Preisnachlass wäre auch abgelehnt worden, da die zusätzlich verbaute Wärmepumpe schließlich 1050 Euro kostet. Wie konnte ich mich nur erdreisten so etwas zu fragen!
Mit Blick auf das Bestellfenster im Computer war ersichtlich, dass das Fahrzeug noch nicht mal für die Produktion eingeplant ist. Ein Lieferdatum konnte uns nicht genannt werden.
Ich weiß nicht, was Ford da macht, aber so wird das nix.
Wir warten jetzt die sechs Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin 14.02.2025 ab und werden dann versuchen aus dem Vertrag zu kommen.
Wirklich sehr schade!
Wenn ich das hier so lese habe ich echt keine Lust mehr auf den Explorer, da läuft jawohl ALLES schief, was schief laufen kann: ein Lagerfahrzeug, das kein Lagerfahrzeug mehr ist und schon läuft, massive Probleme mit der Technik, Chaos in fast allen Bereichen, Lieferzeiten werden ständig nach hinten verschoben, usw,usw.
Mann, mann mann......
-
So gehts mir auch...
Ich wollt unbedingt Matrix aber bin jetzt nicht so richtig begeistert mit 20"
Auch bei mir werden im Winter 19" aufgezogen aber hätte noch vor der Bestellung vielleicht klären können ob man eine Änderung auf 19" mit Premium haben könnte.
zB 20" vom Preis abziehen und 19" verrechnen.
B&O ist jetzt nicht ganz oben auf meiner Wunschliste aber nehme ich halt dann doch gerne mit weil bei der Ausstattung sicher nicht so leicht zu wechseln wäre als Räder
Eine Änderung auf 19 Zoll hatte der Verkäufer ausgeschlossen, ginge nur 20 Zoll oder eben 21 Zoll, aber keine 19 Zoll, die hätte ich auch besser und effizienter gefunden .
-
... ist natürlich Geschmackssache, aber das Einzige was mich an Premium gereizt hätte, wäre das Matrix-Licht gewesen. Dafür wollte ich andere Dinge für meinen Einsatzzweck, wie die 20-Zoll-Räder partout nicht haben. Zudem gibt es ja auch Reichweitenunterschiede, was mich letztendlich auf Premium verzichten ließ.
Ja, das stimmt ! Einmal Matrix, immer Matrix ! Bei mir jedenfalls. Und Ford lässt das Matrixlicht bis 45km/h an, der Golf schaltet es schon unter 60 km/h ab. Das Problem mit den 20 Zöllern habe ich mit dem Kauf von 19er WR gelöst, die immer von Oktober bis April gefahren werden. Ist der Unterschied in der Reichweite zu groß kommen GJR auf die 19er.
-
-