Fährst Du im Normal oder ECO Modus?
Beiträge von skybird
-
-
-
-
-
Hätte ich auch gerne genommen, habe aber ein schon produziertes Auto wo das nachträglich nicht mehr möglich war. Jetzt muss ich mal sehen, entweder die Sommerreifen runter von den Felgen und gegen GJR tauschen (zur Leasingrückgabe müssen dann die SR wieder drauf) oder Kompletträder mit WR kaufen und nach Fahrzeugrückgabe versuchen zu verkaufen.
So habe ich es auch gemacht versuche aber ihn nach dem Leasing der Ford Bank abzukaufen. Hat bei VW auch geklappt. Bin gespannt, habe aber auch noch ein paar Jahre.
-
Lieber Skybird,
ich bin in Österreich zu Hause und habe heute den Zulassungsschein übernommen und den Explorer auch gesehen der mir gehört, da schon bezahlt. Offensichtlich gibts unterschiedliche Lieferungen in Ö und D.
Mein Explorer wurde am 5.2. produziert.
Hallo Hans,
das dein Explorer, der AUSSCHLIEßLICH in Köln gebaut wird, am 5.2. produziert wurde kann durchaus sein.
Hier war allerdings die Rede von Ende Februar und war definitiv Kurzarbeit in Köln angesagt.
-
Es hieß mal hier im Forum ja, bei nochmaliger Nachfrage kam keine Antwort. Laut ATH Kette aus Hessen soll er Ende Feb. Produziert werden… aktuell warte ich auf Rückruf vom Freundlichen
Da weiß das Autohaus aber mehr als die Mitarbeiter in Köln, die haben nämlich bis 04.03. KURZARBEIT, demnach KANN ( zumindest in der letzten Februarwoche )kein Auto in Köln produziert worden sein!
-
-
Diejenigen, die bereits den Explorer haben können Deine Frage besser beantworten wenn sie genau sehen können, ob es bei Ihnen auch so ist. Daher wäre ein aussagekräftiges Foto sehr hilfreich.
-