....aaaah so , ok !
Beiträge von skybird
-
-
Mein Explorer lädt ab 20 Uhr, weil dann der Nachtarif gilt und jeweils zu Hause auf 90%
Wo kann man denn noch " Nachttarife " für Strom bekommen ?
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Fehlen nur noch die Befestigungspunkte, dann hätte er Vollausstattung
Ich hoffe auf Fotos, wenn er da ist
Hätte er Befestigungspunkte, würde er den Wagen keinesfalls Vor April erhalten. ICH habe Sie dummerweise mitbestellt und habe dadurch eine zusätzliche Wartezeit von 5 Wochen auf´s Auge gedrückt bekommen.
-
-
Ich habe bis jetzt nur meinen E Golf, aber ich würde ihn um 20:00 Uhr an die Wallbox hängen und gut is. Er würde bis 80% laden und die Ladung dann beenden. Bei dieser Konstellation erschließt sich mir hier keinerlei Notwendigkeit einer Ladeplanung.
-
Heute bestellt (vertraglich garantierte Lieferung in spätestens 3 Wochen, Wagen ist schon unterwegs:
Mein XPlo: Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK, 19-Zoll-Aero-Leichtmetall-Winterräder (Goodyear Ultragrip Performance Plus).
Glücklicherweise konnte ich meinen Enyaq (an sich sehr zufrieden damit gewesen) zuletzt doch noch an privat zum aushaftenden Betrag verkaufen, nachdem es zuerst sehr finster mit einem Verkauf ausgesehen hatte. Jetzt hoffe ich nur, dass jetzt die Liefergarantie durch den Händler auch hält...
Freue mich jedenfalls schon irrsinnig darauf (ja, auch ein Über-Siebziger kann noch kindisch / kindlich sein und an das Christkind glauben)
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf des Enyaq und zum Kauf des Explorers. Ich bin ein wenig baff !! Wie geht das denn ? Heute bestellt, in 3 Wochen da ? ....erzähl mal....
-
Schau Dir mal Videos an, wie die Reifen auf die Felgen montiert werden und dann stellt Dir die Frage, ob Du mit einem Reifen, der das schon mehrmals hinter sich hat, noch auf der AB 130 oder schneller fahren möchtest.
Die original Ford 19-Zoll Winterräder wurden vor einiger Zeit für 1.699 € angeboten und wenn man die nach der Leasingzeit wieder verkauft, sollte das kostenmäßig nicht viel ausmachen.
Aktuell werden auf der Ford-Homepage nur die 20-Zoll-Winterräder für 2.296 € angeboten, aber es gibt aktuell 10% Black Friday Rabatt, dann kosten die noch 2.066,40 €.
Wenn Du 800 € für die Winterräder ausgibst und 600 - 800 € für das Wechseln sind das auch schon 1.400 - 1.600 €.
Da müßten die gebrauchten Winterkompletträder beim Verkauf nach der Leasingzeit auch nur noch 500 - 700 € bringen, damit es nicht teurer ist.
Für mich wäre das allein aus Sicherheitsgründen keine Option, zweimal jährlich die Reifen auf den Felgen zu wechseln.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht !!!
-
Ja, das wäre super.
-