Ist bei mir genauso, nur wenn sich der dann aktuell gespeicherte Druck verändert bekomme ich einen Hinweis, aber keine genaue Anzeige um wieviel.
Beiträge von skybird
-
-
Zitat klaxmax:
" Leute da habe ich kein Verständnis, das muß bei Markteinführung funktionieren, ohne wenn und aber, alles andere ist ein Armutszeugnis."
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich glaube jedoch, das Ford gerade in diesem Punkt geschlafen hat ! Es ist wahrscheinlich NICHT an der App gearbeitet worden, sondern hat sich auf andere Dinge konzentriert. Sie hatten in der " Pause " ja genug Zeit die App so zu konfigurieren, das sie einigermaßen läuft. Dies ist anscheinend hier nicht passiert.
-
Ich gebe auch zu bedenken, das die FORD Software noch am Anfang steht und das wir im Laufe der Zeit noch einiges erwarten können ( so hoffe ich jedenfalls )
-
Sehe ich genau so ! Man muss nicht unbedingt alles ausreizen, dann gehe ich halt bei 20% Batteriekapazität an die Ladesäule, so what,!
Ich fahre z.Zt. noch einen E Golf und da bekommt bei Langstrecke die Ladeplanung eine ganz andere Bedeutung.
Anyway, beim Explorer mache ich mir überhaupt gar keine Sorgen mehr und ich MUSS mich nicht selber geißeln bei der Reichweite dieses Fahrzeuges.
-
Das heisst u.a. wenn ich ihn abhole und mit dem Zug käme hätte ich eine kleine Tasche mit dem Warndreieck und dem Erste Hilfe Set dabei ?!!

-
-
aaah, ok, danke für die Aufklärung !!
-
"
Nicht umsonst werden die zeitlichen Zugriffszyklen immer weiter verlängert, besonders für
zusätzliche API- und/oder HEM-Systemzugriffe "
Ja, neeh, is klar.....

-
Ja, nu geh schon......

-
Also mein Fordhändler hat mir einen Preis von 1100€ genannt, vier Reifen, montiert und die ab Werk nehme ich mit bzw. packen die mir ein.
Rückgabe darf ja nach der Laufzeit nicht mit Ganzjahresreifen erfolgen.
War für mich der einfachste Weg, da die Ganzjahresreifen in den beiden Dimensionen schon bei ca. 800 Euro (bei Onlinehändlern) liegen.
Seit wann dürfen Rückgaben mit GJR nicht sein ?
Wo steht DAS denn im Leasingvertrag ?