Viel besser als der id3 mit dem APP550 wird er auch nicht gehen.
Im ID3 (neo) arbeitet der APP350.
Viel besser als der id3 mit dem APP550 wird er auch nicht gehen.
Im ID3 (neo) arbeitet der APP350.
Was mir bei der Probefahrt allerdings aufgefallen ist, dass der Gasfuß noch trainiert werden muss.
Absolute Beginner, wenn man so will
Bitte nicht falsch verstehen, aber das regelt sich von ganz alleine und ziemlich schnell.
Ich fahre jetzt ca. 1,5 Jahre einen, wie ich finde, sehr potenten Cupra Born Dynamics GJR mit 170kW. Ich beweg den öfters und auch im Regen wirklich mal flott, absolut nichts worüber ich mir Gedanken machen muss. Ich mag daher das "Problem" mit dem Explorer nicht sehen wollen, es hängt doch letzendlich am Fahrer wie sich ein Auto verhält.
Mir reicht mein EUP-Zertifikat vom TÜV. Elektrotechnisch unterwiesene Person: Darf im Büro Stecker einstecken und Glühbirnen reindrehen
Bitte, wer hat das Drehstuhl Zertifikat in Kombination mit Glühbirnenwechsel ![]()
Die gleichen nehme ich auch. Ich konnte leider keine Allwetterreifen mit bestellen.
Bei den 20'er Felgen hat Ford warum auch immer nichts. Konnte mir auch der Verkäufer nicht erklären.
Ich werde mein Herz wohl an die Hankook verschenken wenn das Auto angekündigt ist.......
Das verbotene Buch!
Und wer testet jetzt mal mit und ohne Halogenbeleuchtung?
Ich könnte sogar ohne Auto testen
![]()
…ist das statistisch in „deinem ländlichen Raum“ belegt oder subjektiv gefühlt?
Ich kenn das "Verhalten" auch so aus dem Born, bei mir ändert ein gesteckter Gurt nicht die Eco Einstellung.