Beiträge von Barny2268
-
-
IMG_2281.jpg60F5D503-8932-46AB-A9F4-7975718CCD92.jpgDer Fuchs ist fast im Bau……….. Samstagmorgen frisch angeliefert 🙂
-
Habe ebenfalls ein Update von meinem Händler erhalten.
Das Fahrzeug ist wie geplant am 8. September produziert worden und hat am 11ten die Fordwerke verlassen.
Er steht nun in Köln beim zuständigen Transport-Dienstleister und wartet auf seine Anreise zu meinem Händler.
Laut dem Verkäufer soll er noch wie geplant diesen Monat angeliefert werden!!!🙂 (freu)
-
Jepp, ich durfte das in Wolfsburg auch schon samt Abholung miterleben…..ein absolut tolles Erlebnis!!!
Leider ist das bei Ford irgendwie nicht gewollt.
Man merkt auch, das die dort auf Besucher und die damit verbundene Präsentation nicht so richtig eingestellt sind !!!
Aber es war trotzdem eine gei….. Besichtigung!!!
Man darf natürlich auch nicht vergessen, das so eine Selbstabholung und dem ganzen Aufwand der da hinter steckt…….. irgendwie im Fahrzeugpreis eingearbeitet ist!!!
-
…..wer sich die Vorfreude auf seinen bestellten Explorer/ Capri noch etwas steigern oder überbrücken möchte, dem empfehle ich mal eine Werksbesichtigung bei den Ford-Werken in Köln.
Diese habe ich gestern mit meiner Familie gemacht!
Wir fanden diese Mega interessant und informativ und in der wartenden Zeit ein echtes Highlight!!!
Besonders, wenn man weiß das etwa eine Woche später das eigene Auto hier auf dem Band stehen soll………. 🥹
-
Sorry,……. ich meinte die verbindliche Bestellung, etwas anderes habe ich natürlich auch nicht bekommen. Verbindliche Bestellung oder Kaufvertrag ist für mich ehrlich gesagt das selbe……🤔
-
Der Ladegutschein steht dir selbstverständlich auch noch im Januar, Februar 27 oder auch später zu……..
Du hast deinen Kauftrag jetzt zu diesen Bedingungen bzw Angebot unterschrieben und nur das zählt.
-
-
-
Auf jeden Fall damit in die Werkstatt und beheben lassen. Ich denke da wird es nur ein Handgriff sein und alles ist gut!
Hi,
Ich habe 2 Wochen nach der Auslieferung einen kleinen Fehler entdeckt. Die Kunsstoffschiene unter der Tür ist auf Höhe Beifahrerseitr nicht ordentlich montiert. Denkt ihr das kann ein Problem werden und meint ihr ich sollte das beim Händler ansprechen?
Ich würde mich jedoch an solche Auffälligkeiten nie selber ran machen……..
Leider kommt so etwas schon mal vor,……. bei allen Herstellern !!! Habe da schon ganz andere Sachen erlebt.