Also 50km wäre ich vermutlich nicht gekommen😅
Beiträge von murphman
-
-
Ist leider auf der Autobahn echt beängstigend... nicht jeder hält auch entsprechend Abstand...
Edit: Es ist natürlich auch Seitenunabhängig
Also egal ob linke oder rechte Fahrspur 
-
Ich rede nicht von dem ACC. Den muss man ja selbst anstellen.
Ich rede wirklich vom Spurhalte-Assistent..
-
Also finde den Spurhalte-Assistent etwas merkwürdig. Mit ist schon mehrmals auf der Autobahn passiert das ich angeblich zu weit links gefahren bin. Dann kommt erst eine warnung "bitte mittig fahren" und ca 3 Sekunden später kommt die Meldung in rot, der Warnblinker geht an und das autobremst ab... Auf der Autobahn... In einer anderen Situation kann ich auf der weißen Linie fahren und er meckert kein bisschen..
Hat einer von euch ein ähnliches Problem?
Der automatische Überholvorgang ist mal geschmeidig mal ruppig...
-
Nach kurzem googlen habe ich diesen Link gefunden:
Ladekantenschutzfolie - Transparent Glatt Hochglänzend für Ford Explorer Elektro ab BJ 2024 | Transparent Glatt Hochglänzend 150 µm stark | LK-CP-150-n3390Unsere hochtransparente Ladekantenschutzfolie empfehlen wir bei Neuwagen, bzw. Fahrzeugen, wo noch keine sichtbaren Kratzer oder Blessuren am Lack vorhanden…www.lackschutzfolie24.deHinweis: Jeweils 1 Schutzfolie für die Ladekante Rechts / links - nur Passend für Modell ELEKTRO.
Produktnummer: LK-CP-240-n3390
Zum Thema Edelstahl:
Mein örtlicher beauftragter (der die Autos bestellt) erzählte das er von der Werkstatt mal gesagt bekommen hat das es besser sein zu lassen.
Da sich die Edelstahl wohl bei einem Aufprall auch schön ins Auto reindrücken können und unter Umständen noch mehr Schaden verursachen.
-
Sieht schon passend aus.
-
Bei meinem ist eine Folie drauf. Habe es aber erst jetzt gesehen und auch nur durch den Regen und Dreck. Dort ist jetzt eine kleine Kante. Bzw sieht man wondie Folie eben aufhört. Denke mal das es einen vorgefertigten satz gibt da ich ein Flottenauto fahre. Wird dann vermutlich auf jedem drauf gemacht. Und jedes Mal zurechtschneiden ist garantiert zu teuer..
-
Muss man halt per Hand zu machen. Finde den Ton auch nicht Störend und auch nicht wirklich laut. Komme auch aus einem kleinen Ort.
-
Ok, geht immer noch nicht...
-
Ja das Versuche ich jetzt auch mal. Das komische ist das es auf 2 Handys nicht geht.