Beiträge von AndiRutscher

also ich kann den E-Fit 200-2 von Norauto empfehlen. Hatte ihn jetzt für die Urlaubsfahrt erstmals im Einsatz. Ist zwar mit 19kg etwas schwerer als die Konkurrenz, macht dadurch aber auch einen deutlich stabileren Eindruck. Lässt sich mit einem Handgriff kippen sodass man auch noch an den Kofferraum kommt. Einzig der feststehende Bügel in der Mitte an dem die Halteklammern befestigt werden macht das aufladen des hinteren Bikes etwas kompliziert. Mit ein bisschen Routine ist das aber kein Problem. Lässt sich außerdem im eingeklappten Zustand auch rollen.

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... heute fast 400km gefahren und rumgespielt ( das Auto fährt ja quasi von alleine). Wenn man mp3 vom USB Stick abspielt schon mal viel besser als Spotify über Android Auto. Dann das Handy nur mit Bluetooth verbunden ohne Android Auto. Plötzlich mit Spotify mit vollem Bass... womöglich ist Android Auto das Problem. Meine persönliche Einstellung ist jetzt "Surround Sound", da kommen die Töne dann von überall her. So langsam gefällt es mir doch. Das mit streamen über Bluetooth muss ich nochmal in Ruhe testen.

gefällt mir tatsächlich auch sehr gut. Nur muss ich die Surround Sound Funktion im Menüpunkt Klang bei jedem Fahrtantritt erneut durch anklicken aktivieren. Kann das jemand bestätigen oder mache ich etwas falsch?