Ja, die ganze Sparerei bei den Herstellern geht einem auf'n Sack. Viele würden für ein Cent Teil gern einige Euros mehr zahlen um es zu haben.
Beiträge von michael272
-
-
Ich sehe da bei den 2 KWh nicht den wirklich großen Unterschied
-
Wenn da 2026.75 steht, dann sind das die neuesten verfügbaren Modelle. Gebaut seit ca. Ende März 2026.
Es gibt schon Preislisten für 2027.75, aber soweit wir wissen gibts da nicht soviel neues ausser bisschen mehr AHK Last. Kommen werden diese wohl erst ab September 2026 frühestens.
Der "grosse Wurf" war 2026.75 weil da die neue Android basierte Infotainment Software mit neuem Layout kam (VW v6.0 aka Explorer v2.0), der Wechsel zu mehr? Sensoren was wiederum mehr Fahrassi-Funktionien erlaubt (Ampelerkennung, Querverkehrwarnung vorne, Rückwartsfahr-Assi und Memory Park Assistent), das OnePedalDriving, V2L Steckdose/Adapter, der Akku Wechsel zwischen AWD und RWD usw.Ändert sich der Akku nicht nur bei dem kleinsten Motor? Die beiden größeren Motoren haben doch weiterhin NMC Akkus oder nicht?
-
Da ich absoluter Neuling hier bin, habe ich die Frage zu den Lagerfahrzeugen. Wenn die mit der Nummer 2026.75 markiert sind, hat man dann das aktuellste Modell?
Wie groß ist der Unterschied zwischen dem B&O und Standard? Ich habe z.Z. Harman/Kardon und höre ganz gerne etwas lauter. Bei einer Probefahrt im Explorer ist das Standard Radio verbaut gewesen und das fand ich jetzt nicht ganz so übel.
-
-
Falls noch jemand hier ein schönes EV-Cabrio sucht.
Mit den Max. 6.000 € EV Prämier womöglich gut bezahlbar:
Die 100 Exemplare werden wohl sehr schnell erreicht sein.
-
-
Hallo, auf den Explorer
gibt es von Ford auch einen Rabatt für Menschen mit Schwerbehindertenausweis (meist GdB ab 50) auf den Explorer?
-
…und dann als E-Cabrio, dann haben wir endlich das, was wir immer wollten…🥹
Das wäre es 😋
-
LFP passt von der Grösse halt nur der kleine Akku unter die MEB Plattform.
Die MEB+ Platform soll doch die Lücke bis zur nächsten ganz neuen Platform schließen. Irgendwie so um 2030 soll da was kommen. So lange will VW und dementsprechend auch Ford mit der MEB herumhampeln??