Bei dem MG4 Urban überlegen wir auch als zweites EV. Bist du den Mal im Vergleich zum Explorer Probe gefahren?
Aktuell warten wir ja auch noch auf unseren ersten, den Explorer. Produktion Ende Juni/Anfang Juli.
Bei dem MG4 Urban überlegen wir auch als zweites EV. Bist du den Mal im Vergleich zum Explorer Probe gefahren?
Aktuell warten wir ja auch noch auf unseren ersten, den Explorer. Produktion Ende Juni/Anfang Juli.
Kurzes verspätetetes Update: War eben beim Händler und es wird diskussionslos ausgetauscht. Das Teil ist scheinbar auch Lieferbar - bin sehr happy darüber
Das ist gut zu wissen - für den Fall dass es einem selbst passiert. Danke!
Ich glaube bei Ford sind die von K&K Standard. Ich hab den M9700.
Ich weiß leider nicht was montiert werden wird. Ich hab nur "Marderschutz" aufgeschrieben bekommen und die mündliche Bestätigung, dass es die Hochspannungsvariante ist.
Ich selbst mag das piepen ja nicht, aber wenn es hilft: meinetwegen ![]()
Dein Link funktioniert nicht (zumindest bei mir).
Ich habe bei der Bestellung direkt angefragt einen Marderschutz mit diesen Hochspannungsplättchen installiert zu bekommen.
Ich hoffe, das es reicht ![]()
[...] Der Blogger meinte das er den halben Tag und 20 Versuche gebraucht hätte, bis der Enyaq in der Tiefgarage einparken wollte [...]
Achso - wenn er das über die selbe Erkennungsroutine macht wie der Vorführer, den ich hatte, dann kann ich das vergessen. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nur an aufgemalten Linien orientieren, um Parklücken zu finden. Die gibt's leider nicht. Interessant wäre das in meiner TG deshalb, weil jeder Platz links/rechts nen Pfeiler hat und das in einem Zug selten klappt...
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann funktioniert das Memory-Parken mit dem Fahrer auf dem Fahrersitz. Man kommt zu einem gespeicherten Ort, das Auto fragt, soll ich? Und dann fährt das Auto mithilfe der Kamera den gelernten Weg automatisch.
Das würde ja heißen, dass es auch in der Tiefgarage bspw. funktioniert... Also ohne GPS Empfang. Das wäre schon interessant (wenngleich natürlich unnötig, aber trotzdem...)